Wie ich über die Cuppabox denke
- Tina Pack

- 22. Juni 2022
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 11. Sept. 2022
Bevor wir das Unternehmen übernommen haben, war ich schon Christin (2008 hat mein wundervolles Leben in Christus begonnen) und bin selber auch Künstlerin, besser gesagt mehr Botschafterin des Evangeliums.
Als ich mit Rainer (meinem Mann) das Onlinebusiness 2016 übernommen haben, wollte ich den Menschen durch die Cuppabox das Wesen Gottes und was er für uns Menschen gemacht hat, nahebringen. Ich habe einige Zeit gebraucht den Weg zu erkennen.

Ich hatte nie Interesse daran, den Menschen die wundervollste Botschaft dieser Welt aufzuzwingen, sondern dass sie durch die Botschaften in der Box selber von Gott berührt werden und Gott ganz praktisch erleben.
Nach mehreren Gesprächen/Gebeten mit meinem Vater im Himmel hatte ich den Eindruck in meinem Herzen, weiterzugeben wie lebendig andere Menschen Gott erleben, durch Testimonials.
Den Gott aus der Bibel, den ich kennen und lieben gelernt habe ist real und äußerst praktisch.
Er ist lebendig und sehnt sich danach in jedes menschliche Herz einzuziehen, sodass Menschen erfahren können, welch ein großartiges Geschenk Jesus ist und welche Liebe und Kraft er allen von uns schenken möchte.



Kommentare